RandyRun English RandyRun Deutsch RandyRun French RandyRun Nederlands RandyRun Español RandyRun Italiano RandyRun Dansk RandyRun Svenska
WoW Gold, FIFA Coins, Keys & GameCards, Accounts, Leveling, ...

SWTOR

SWTOR
SWTOR Credits
SWTOR Key & Gamecard
SWTOR Leveling
SWTOR Guides

Das Wichtigste vorweg: SWTOR-Credits, SWTOR-Gamecards, SWTOR-Keys, Leveling und Accounts, Star Wars-Items und was man sich sonst noch wünschen (aber aus Zeitgründen nicht selber erspielen) kann: für SWTOR / Star Wars: The Old Republic fahren wir die volle Produktpalette auf! Wir wollen Dir von Anfang an Frust und Langweile beim SWTOR Credits Farmen ersparen, damit der Funfaktor bei diesem großartigen Game durch nichts geschmälert wird! Und JA, unser Angebot ist auch hier völlig legal und NEIN, es ist auch nicht unmoralisch – sich Spielerfolg und Credits zu kaufen ist angesichts des bedenklich zeitraubenden Spielprinzips, das hinter beinahe allen MMOs steckt, eine sehr nachvollziehbare Handlungsweise. Soviel dazu, nun zu unserer Preview!

Star Wars: The Old Republic” wird ein großartiger Spielerfolg, da wagen wir jede Wette. Warum? Weil die Zeit für ein neues erfolgreiches und packendes SciFi-MMO mehr als überreif ist, weil sich das Star Wars-Universum hervorragend für eine story-starke und vielseitiges Spielwelt eignet und weil alles, was man jetzt schon von SWTOR mitbekommt, verdammt vielversprechend aussieht. Star Wars: The Old Republic - wir kommen!

Eines ist klar: den richtigen Mix aus erfolgreichen MMO-Spielelementen (Bewährtes aus WoW & Co.) und aufwändigen Innovationen zu liefern ist eine Kunst für sich. SWTOR-Entwickler Bioware und Mitherausgeber LucasArts, die bereits mit „Knights of the Old Republic“ sehr erfolgreich waren, könnten jedoch das Rezept für einen ganz großen MMORPG-Erfolg haben. Und ja, reden wir nicht drum herum: SWTOR wird DER WoW-Killer! Vielleicht.

Der Release-Termin für SWTOR war der 20.12.2011! Bereits jetzt im Angebot bei RandyRun: supergünstige SWTOR-Keys, SWTOR-GameCards und zuverlässige Lieferung von SWTOR-Credits!